Informationen, die sich genauso leicht
vernetzen lassen wie Rohre.

Mit der Programmierung einer eigenen, speziell für den Handel mit Kessel-
rohren und für die Werkstoffprüfungen entwickelten Software können wir den Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht werden. Und zwar ein Stück weit individueller, weil sich unsere maßgeschneiderte Software von den Standardlösungen im Markt abhebt.

Wir haben eine eigene Software- und IT-Abteilung vor Ort und arbeiten mit zuverlässigen Systemen, die rund um die Uhr laufen und damit Ihr und unser Geschäft ebenfalls präzise am Laufen halten.

Wir bieten elektronische Zertifikate für jedes Rohr mit zeitlich unbegrenztem Zugriff. Und auch die Verzollung läuft durch die verlässliche Bereitstellung aller notwendigen Dokumente wie Produktdokumente und Warenbegleitpapiere so reibungslos wie möglich.

Bei aller modernen Technik bieten wir unseren Kunden aber noch einen weiteren Kommunikationsweg, der fast schon ein bisschen aus der Mode gekommen ist: ein offenes Ohr.